top of page
ViAn_final.jpg

-   ÜBER UNS  -

Seit Jahren ist Ivo De Greeff in der Genusswelt zu Hause. Als gelernter Koch hat er schon seit seiner Lehrzeit in Belgien den direkten Kontakt mit hochwertigen Lebensmitteln und den Umgang mit diesen gelernt. Im Laufe der Jahre spezialisierte er sich auf den Handel mit Frischfisch und Meeresfrüchten aus der ganzen Welt. Qualität,  fachgerechter Umgang mit den Produkten und eine gute Partnerschaft zu den Produzenten und Händlern ist ihm stets ein großes Anliegen.

Durch seine Tätigkeiten in der gehobenen Gastronomie als Koch spricht er die "gleiche Sprache " wie seine Kunden.

Seine ausgezeichneten Kontakte zu Produzenten und Handelspartnern in ganz Europa, mehrjährige Erfahrung im Gastronomiegroßhandel und die Leidenschaft für herausragende Lebensmittel haben ihn dazu bewogen, sich selbständig zu machen. Im Jahr 2017 gründete er die Handelsargentur ViAn Fish & Fine Food.

-   WAS WIR MACHEN  -

 Wir sehen uns als Netzwerker und Foodscouts!

Dieses Netzwerk lebt von unseren Produkt- und Marktkenntnissen. Höchste Qualität - außergewöhnliche Lebensmittel - fairer Handel - Kontakte zu Produzenten und Großhändlern sind unser Erfolg.

-   KONTAKT  -

UNSER TEAM

Kontakt
bottom of page